Steiermark Karte - die Bezirke Bruck-MürzzuschlagDeutschlandsbergSüdoststeiermarkGraz StadtGraz UmgebungHartberg-FürstenfeldMurtalLeibnitzLeobenLiezenMurauVoitsbergWeiz

Unsere KandidatInnen im Bezirk Leoben

In der gesamten Steiermark sind es die Sozialdemokratischen GewerkschafterInnen, die sich dafür engagieren, dass auch in Zukunft die Arbeiterkammer kompromisslos hinter den ArbeitnehmerInnen steht. „Wir rücken die Dinge wieder zurecht!“

 
  • Alexander Lechner

    Alexander

    Lechner

    VA Stahl Donawitz

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil die ArbeitnehmerInnen weiterhin eine starke und vertrauenswürdige Interessensvertretung brauchen. 

  • Helga Ahrer

    Helga

    Ahrer

    ÖBB Personenverkehr AG

    vida

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil ich mich für ein faires, soziales und gerechtes Handeln im Sinne unserer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stark mache. 

  • Mario Sägarz

    Mario

    Sägarz

    ÖGB/PROGE Steiermark

    FSG Jugend

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil Lehrlinge weiterhin eine starke Stimme verdienen, die bedingungslos für ihre Rechte eintritt. 

  • Josef Gritz

    Josef

    Gritz

    voestalpine Stahl Donawitz GmbH

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl-FSG", weil wir mit Weitblick, Herz und Verstand für die Arbeitnehmer*innen in unserem Land kämpfen! 

  • Klaus Gössmann

    Klaus

    Gössmann

    ÖBB Infrastruktur AG

    vida

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil mir der öffentliche Verkehr in der Obersteiermark auch in Zukunft eine Herzensangelegenheit ist. Bedingt durch die Änderung der Verkehrsströme aufgrund der Tunnelprojekte Koralm und Semmering darf die Obersteiermark nicht zum Abstellgleis werden. 

  • Bernhard Rothleitner

    Bernhard

    Rothleitner

    VA Erzberg GmbH

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil der Mensch zählt! 

  • Patrick Reinhard Dolc

    Patrick Reinhard

    Dolc

    voestalpine Stahl Donawitz

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil auch die Jugend eine starke Stimme braucht! 

  • Walter Sägarz

    Walter

    Sägarz

    voestalpine Stahl Donawitz GmbH

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl-FSG", weil wir mit Weitblick, Herz und Verstand für die Arbeitnehmer*innen in unserem Land kämpfen!