Steiermark Karte - die Bezirke Bruck-MürzzuschlagDeutschlandsbergSüdoststeiermarkGraz StadtGraz UmgebungHartberg-FürstenfeldMurtalLeibnitzLeobenLiezenMurauVoitsbergWeiz

Unsere KandidatInnen im Bezirk Deutschlandsberg

In der gesamten Steiermark sind es die Sozialdemokratischen GewerkschafterInnen, die sich dafür engagieren, dass auch in Zukunft die Arbeiterkammer kompromisslos hinter den ArbeitnehmerInnen steht. „Wir rücken die Dinge wieder zurecht!“

 
  • Manfred Heinzl

    Manfred

    Heinzl

    IBIDEN Porzellanfabrik Fauenthal

    GBH

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil er nicht nur von Fairness spricht, sondern Fairness lebt. 

  • Robert Fauland

    Robert

    Fauland

    Epcos OHG Deutschlandsberg

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil Einsatz und Qualität zählt! 

  • Tanja Strasser

    Tanja

    Strasser

    SVI-Austria GmbH

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil ich für Gerechtigkeit für Arbeitnehmer*innen kämpfe. 

  • Gerald Wirth

    Gerald

    Wirth

    A&R Carton Graz GmbH

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil es sich die Arbeitnehmer*innen verdient haben, bestmöglich vertreten zu werden und ich gerne bereit bin, meinen Beitrag dazu zu leisten. 

  • Sigrid Riegler

    Sigrid

    Riegler

    Volkshilfe Landesgeschäftsstelle & Kundenzentrum

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil es mir nicht egal ist, wie es der arbeitenden Kolleg*innenschaft geht. Es gibt sehr vieles, für das es sich lohnt, gut organisiert zu sein. Die FSG ist die treibende Kraft, wenn es darum geht, Gleichstellung von Frauen in der Arbeitswelt  zu schaffen. Wie haben zwar schon viel erreicht, aber es gibt immer noch viel zu tun. Deshalb stimme ich für unseren AK-Präsidenten Josef Pesserl.