Steiermark Karte - die Bezirke Bruck-MürzzuschlagDeutschlandsbergSüdoststeiermarkGraz StadtGraz UmgebungHartberg-FürstenfeldMurtalLeibnitzLeobenLiezenMurauVoitsbergWeiz

Unsere KandidatInnen im Bezirk Graz Umgebung

In der gesamten Steiermark sind es die Sozialdemokratischen GewerkschafterInnen, die sich dafür engagieren, dass auch in Zukunft die Arbeiterkammer kompromisslos hinter den ArbeitnehmerInnen steht. „Wir rücken die Dinge wieder zurecht!“

 
  • Franz Endthaller

    Franz

    Endthaller

    DI Gaulhofer GmbH&COKG

    GBH

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl-FSG", weil mit Josef Pesserl an der Spitze eine herausragende Persönlichkeit für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer kandidiert. Ich freue mich, ein Teil des Teams sein zu dürfen! 

  • Hubert Gangl

    Hubert

    Gangl

    Sappi Gratkorn GmbH

    PRO-GE

  • Christian Supper

    Christian

    Supper

    Porr Gmbh. Niederlassung Stmk.

    GBH

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil er und die FSG  sich für die Arbeitnehmer*innenrechte einsetzen und das Miteinander in unserer Gesellschaft stärken. Denn nur wenn es den Arbeitnehmer*innen gut geht, geht es auch der Wirtschaft gut. 

  • Martina Koller

    Martina

    Koller

    Gipro Gesmbh

    GBH

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsent Josef Pesserl – FSG", weil ich in Zeiten, in denen sehr viele Neuerungen auf unsere Arbeitnehmer*innen zukommen, unsere starke Interessensvertretung mit meinem Engagement und Wissen unterstützen will. 

  • Andreas Hemmer

    Andreas

    Hemmer

    Mayr-Melnhof Karton GmbH

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil es nur mit einer starken FSG auch in Zukunft eine starke Vertretung für die Arbeitnehmer*innen durch eine starke AK gibt! 

  • Ing. Josef Harb

    Ing. Josef

    Harb

    Siemens AG

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil wir mehr denn je die bedingungslose Interessensvertretung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer brauchen! 

  • Eva Maria Buchner

    Eva Maria

    Buchner

    Lidl Österreich GmbH Stmk

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsent Josef Pesserl – FSG", weil mir eine starke Arbeitnehmer*innenbewegung für das soziale Gleichgewicht unserer Gesellschaft äußerst wichtig ist. 

  • Ing. Christian Wersonik

    Ing. Christian

    Wersonik

    Sappi Austria Standort Gratkorn

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil Arbeitnehmer*innen mehr denn je eine starke Vertretung brauchen. Mit Josef an der Spitze und einem starkem Team im Hintergrund werden Fairness und Wertschätzung gelebt. 

  • Michaela Circosta

    Michaela

    Circosta

    Magna Powertrain GmbH & CoKG

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil ich zur Stärkung der Frauen- und Gleichstellungspolitik meinen Beitrag leisten möchte. 

  • Helmut Dollinger

    Helmut

    Dollinger

    Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & CoKG

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK Präsident Josef Pesserl - FSG", weil wir die Kolleg*innen gemeinsam bei sozialen und rechtlichen Problemen und Anliegen mit Rat und Tat  unterstützen. Mein Motto: "Leben und leben lassen"