Steiermark Karte - die Bezirke Bruck-MürzzuschlagDeutschlandsbergSüdoststeiermarkGraz StadtGraz UmgebungHartberg-FürstenfeldMurtalLeibnitzLeobenLiezenMurauVoitsbergWeiz

Unsere MandatarInnen im Bezirk Liezen

In der gesamten Steiermark sind es die Sozialdemokratischen GewerkschafterInnen, die sich dafür engagieren, dass auch in Zukunft die Arbeiterkammer kompromisslos hinter den ArbeitnehmerInnen steht. „Wir rücken die Dinge wieder zurecht!“

 
  • Joachim Aichmann

    Joachim

    Aichmann

    ÖBB Produktion GmbH

    vida

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil ich für die Zukunft in meinem Bezirk Liezen eine vernünftige Infrastruktur, aber auch ein vernünftiges Verkehrskonzept sowohl auf der Schiene wie auch auf der Straße haben will.

  • Elvira Eisner

    Elvira

    Eisner

    Landena KG

    PRO-GE
    '
    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil eine starke AK mit Josef Pesserl an der Spitze Eure Interessen weiterhin bestmöglich vertritt. Eine starke FSG ist wichtig für eine starke AK und für diese werden wir kämpfen. Jede Stimme für uns zählt. 

  • Manuela Dechler

    Manuela

    Dechler

    Admonter Holzindustrie AG

    GBH

    Ich kandidiere für die Liste "AK Präsident Josef Pesserl – FSG", weil er selbst aus vielen verschiedenen Erfahrungen aus der Arbeitswelt weiß, worum es den Beschäftigten geht und ihm die Menschen wichtig sind. Wir werden in der Steiermark zukünftig eine starke Stimme aus unserer Mitte für die Menschen brauchen. 

  • Eva Fauland

    Eva

    Fauland

    GF Casting Solutions Altenmarkt GmbH & Co KG

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil mir die Rechte der Arbeiternehmer*innen wichtig sind.