Steiermark Karte - die Bezirke Bruck-MürzzuschlagDeutschlandsbergSüdoststeiermarkGraz StadtGraz UmgebungHartberg-FürstenfeldMurtalLeibnitzLeobenLiezenMurauVoitsbergWeiz

Unsere KandidatInnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

In der gesamten Steiermark sind es die Sozialdemokratischen GewerkschafterInnen, die sich dafür engagieren, dass auch in Zukunft die Arbeiterkammer kompromisslos hinter den ArbeitnehmerInnen steht. „Wir rücken die Dinge wieder zurecht!“

 
  • Patricia Berger

    Patricia

    Berger

    BBRZ Kapfenberg

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil ich mich gerne für die Stärkung der Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetze – Seite an Seite mit vielen anderen Betriebsrät*innen –, zur Sicherung des sozialen Friedens und der Demokratie.

  • Wolfgang Waxenegger

    Wolfgang

    Waxenegger

    ÖGB, Landesleitung Steiermark

    FSG Stmk

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil nur eine starke FSG mit Präsident Josef Pesserl ein Garant für eine soziale und faire Arbeitnehmer*innenpolitik in der Arbeiterkammer Steiermark ist. 

  • Anton Wallner

    Anton

    Wallner

    AMS Bruck/Mur

    GÖD

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil er mit Herz und Verstand für die Interessen der Arbeitnehmer*innen eintritt. 

  • Sigrid Maier

    Sigrid

    Maier

    Pewag Austria GmbH

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil das für mich der richtige Weg zum Menschen ist. 

  • Siegfried Hofbauer

    Siegfried

    Hofbauer

    Veitsch Radex GmbH & Co OG

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil ich möchte, dass Recht Recht bleibt! 

  • Gerhard Scheidreiter

    Gerhard

    Scheidreiter

    voestalpine Böhler Edelstahl

    PRO-GE

  • Franz Schoberer

    Franz

    Schoberer

    voestalpine Wire Austria GmbH

    PRO-GE

  • Thomas Rinaldi

    Thomas

    Rinaldi

    Norske Skog Bruck GmbH

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK Präsident Josef Pesserl - FSG", weil er ein Mensch mit Handschlagsqualität ist. Ihm wie auch mir liegen die Rechte der Arbeitnehmer*innen am Herzen. Die AK ist unsere einzige unabhängige Rechts-, Grundwerte- und Konsumentenschutz-Vertretung. Sie stellt jedes Jahr Mittel für die Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung mittels Bildungsscheck bereit. 

  • Margit Krenn

    Margit

    Krenn

    Allnex Austria GmbH

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil wir gemeinsam gegen den Sozialabbau ankämpfen müssen! 

  • Heidemarie Schoberer

    Heidemarie

    Schoberer

    Böhlerit GmbH & CoKG

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil eine starke Arbeitnehmer*innenvertretung immer wichtiger wird! 

  • Evelyn Baumgärtner

    Evelyn

    Baumgärtner

    Sozialhilfe Verband Bruck-Mürzzuschlag

    younion

    Ich kandidiere für die Liste "AK Präsident Josef Pesserl – FSG", weil eine starke Vertretung für die Belange der Arbeitnehmer*innen immer wichtiger wird. 

  • Ing. Harald Kasprowicz

    Ing. Harald

    Kasprowicz

    Energie Steiermark Technik GmbH

    GPA-djp

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil er die Probleme der Arbeitnehmer*innen erkennt und für soziale Gerechtigkeit eintritt! 

  • Thomas Kernbichler

    Thomas

    Kernbichler

    ÖBB Produktion GmbH

    vida

    Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl – FSG", weil der Raubbau an Arbeitnehmer*innen nicht tatenlos hingenommen werden darf. 

  • Rüdiger Rinnerhofer

    Rüdiger

    Rinnerhofer

    Voestalpine Tubulars GmbH & Co KG

    PRO-GE

    Ich kandidiere für die Liste "AK Präsident Josef Pesserl – FSG", weil wir in Zukunft noch stärker sein müssen. Hier wird mit Hirn und Herz gearbeitet, in diesem Team steht der Mensch und nicht die Politik im Mittelpunkt. Unser Präsident versteht die Menschen und ihre Bedürfnisse. 

  • Ing. Helmut Hochörtler

    Ing. Helmut

    Hochörtler

    Voestalpine Tubulars GmbH & CoKG

    GPA-djp