Nur eine starke AK bewirkt etwas!

22.03.2019

Die vorletzte Station der FSG-Kinotour absolvierte Team Pesserl in der Böhlerstadt Kapfenberg - und wieder: zwei randvoll gefüllte Säle. Vielen Dank fürs Dabeisein! Das top-motivierte Einsatz-Team mit AK-Präsident Josef Pesserl wünschte den KinobesucherInnen einen vergnüglichen Abend beim Stipsits-Film „Lovemachine", Popcorn und Getränke inclusive. Nun freuen wir uns aus große Finale der Kinotour am 25.3. im Cineplexx Graz!

21.03.2019

„Das kommt für uns nicht in Frage": Die FSG stellt ihre Ablehnung der Streichung des Karfreitags als freien Tag für die mehr als 10.000 LandarbeiterInnen klar. 

21.03.2019

FSG-Regionaltag Nr. 8 - vorletzte Station: wir sind wieder in der Region Obersteiermark Ost zu Gast: diesmal im Bezirk Leoben. Federführend bereitete das Team von BR-Chef Sepp Gritz und unserem Regionalbüro einen top-organisierten Kabarettabend mit den „Gimpln - Gloggi & Schicho" vor, bei dem auch unser AK-Präsident Josef Pesserl auf der Bühne seine künstlerische Ader hervorkehrte. Volle Hütte in der „Hütte Donawitz": Motivation abholen und losstarten lautet ab heute die Devise: „Weil Schutz Stärke braucht" 

20.03.2019

Vorvorletzter Tag bei der Team Pesserl Kinotour: gestern öffneten sich für hunderte Gäste zwei Kinosäle in der obersteirischen Montanstadt Leoben. Und alle wurden ausnahmslos persönlich von unserem Spitzenkandidaten AK-Präsident Josef Pesserl begrüßt und am Filmende wieder verabschiedet - aus Respekt und Anerkennung vor den steirischen ArbeitnehmerInnen. Danke für Ihr Kommen!
Nächster Termin (und letzter vor dem großen Finale im Cineplexx Graz am kommenden Montag): 21.3. in Kapfenberg

19.03.2019

Das war der fulminante Start in die FSG-Intensivwahlkampfphase mit unserem Spitzenkandidaten Josef Pesserl: top motiviert geht es in die bevorstehenden Tage, vom Versand der Briefwahlkarten gestern bis hin zum „Tag X" am 28.03., der die Wahlphase bis 10.4. in den weit über 800 Betriebswahlsprengel einläuten wird. Das Team Pesserl ist auf alle Fälle gerüstet, um weiterhin den steirischen ArbeitnehmerInnen zur Seite zu stehen, frei nach dem Wahlspruch: „Weil Schutz Stärke braucht" 

15.03.2019

Ein weiterer toller Kinoabend mit AK-Präsident Josef Pesserl im Dieselkino in der Arena in Fohnsdorf - volles Haus mit rund 400 KinobesucherInnen, die für eineinhalb Stunden den Alltag vergessen konnten und deren Lachmuskeln sehr strapaziert wurden! 

13.03.2019

Die sechste Kinoveranstaltung auf unserer großen Team-Pesserl-Kinotour führte uns in die nördliche Obersteiermark - genauer: nach Liezen. Diesmal in Begleitung des ORF-Teams mit Franz Neger (der Beitrag ist für Donnerstag vorgesehen!): FSG-Spitzenkandidat Josef Pesserl war auch heute wieder im Wahleinsatz und für die steirischen ArbeitnehmerInnen unterwegs. Nächste Station: 14.3., Fohnsdorf